Hier erhalten Sie diverse Informationen, die Sie bei einer ersten Kontaktaufnahme interessieren könnten – vieles davon betrifft Feierlichkeiten im Lebenslauf.

Wenn Sie zu speziellen Fragen nicht fündig werden, können Sie eine Anfrage hier über das Kontaktformular senden. Alternativ gibt es natürlich die Kontaktaufnahme im Sekretariat per Email: sekretariatdontospamme@gowaway.​ev-kirche-steinenbronn.de, Telefon: 0715720393 oder Telefax: 071578940.

Zu den Konfirmationen und zum Konfirmandenjahr finden Sie Infos unter Konfi 8Infos zu unserem Kindergarten befinden sich unter „Einrichtungen, Mission und Partner“.

Den Gemeindebrief unserer Kirchengemeinde können Sie Hier nachlesen.

Kontakt

Sie können auch dieses Formular für Ihre Anfrage nutzen. Mit * gekennzeichnete Angaben sind erforderlich, damit wir Ihre Anfrage beantworten können. Alle weiteren Angaben sind freiwillig. Ihre Daten werden nur für die Bearbeitung Ihrer Anfrage genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.