Teamevent

Unser letztes gemeinsames Teamevent zum Ende des Kindergartenjahres wurde durch das schöne Wetter bestens unterstützt. Bei Sonnenschein und heißen Temperaturen ließ es sich gemütlich sitzen, grillen und reden. Im gemeinsamen Austausch konnten wir das Kindergartenjahr Revue passieren lassen. Wir stellten fest, dass es viele Veränderungen gab, wir die Herausforderungen einer noch nie da gewesenen Situation der Pandemie annahmen und nun auch planen, wie wir künftig weiterhin damit umgehen können.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Eltern für ihre Unterstützung über das ganze Jahr und die positive Rückmeldungen unserer Aktionen während der besonderen Pandemie-Zeit.

Nun wünschen wir allen Familien einen erholsamen, sonnenreichen Sommer. Die wärmenden Sonnenstrahlen geben uns allen Kraft und Energie für die kommende Zeit.Schauen wir alle voll Zuversicht nach vorn und danken Gott für die Zeit, die wir mit der Familie erleben dürfen.

 

Sommerliche Grüße vom Kindergarten-Team „Unter dem Regenbogen“