Spielsachenbazar - November 2019

Am 09.11. fand wieder unser alljährlicher Spielsachenbazar statt.

Bei bester Laune wurden allerlei Spiele, Lego, Playmobil, Puppen und Zubehör, Fahrzeuge und noch viel mehr gekauft. Gestärkt wurde sich mit Kaffee und Kuchen, wobei noch das ein oder andere interessante Gespräch entstehen konnte.

Ein herzliches Dankeschön an diejenigen, die zum Stöbern und Einkaufen kamen und an all die Verkäufer, die ihre Waren anboten.

Vielen Dank allen motivierten Eltern und Erzieherinnen, die beim Aufbau, als Aufsicht, an der Kasse, als Kuchenbäcker, als Kuchenverkäufer, bei der Abrechnung, beim Sortieren und beim Aufräumen jeweils eine große Leistung gebracht haben.

Danke auch an die „alten Hasen“, welche uns mit ihrem Erfahrungsschatz in Sachen Spielsachenbazar, mit Rat und Tat zur Seite standen.

Es hat mit euch viel Spaß gemacht!

Herzliche Grüße

Der Elternbeirat