Was war denn da in unserem Garten los?

Am Samstag den 13. 4. 19 und am Donnerstag den 26. 4. 19 wusselte es in unserem Garten nur so von großen und kleinen Menschen und es wurde  gebaggert, gegraben und Büsche ausgeschnitten.

Unsere Eltern waren da und halfen, unter der Anleitung von Herrn Krasniqi  unser neues  Bodentrampolin und die Reckstange aufzubauen.
Wir Kinder fanden es super mitzuhelfen. So haben wir am Samstag Gestrüpp aufgeladen, Erde in Schubkarren transportiert und durften auch auf dem Bagger sitzen.

Am Donnerstag, haben dann nur unsere Eltern noch einmal mitgeholfen und wir haben vom Fenster aus zugeschaut.
War auch sehr interessant !

Endlich dann, am Freitag den 3.5.19 wurde alles feierlich eingeweiht. Das Buffet, das es gab fanden wir Hammer toll und sagen dafür "Danke"!  an den Förderverein! Die kleinen Pizzas haben uns am besten geschmeckt, das andere war aber auch okay. Nun können wir endlich hüpfen und an der Reckstange turnen. An den Seilen des Klettergerüsts taten uns früher immer die Hände weh.

Und kaum zu glauben hat heute noch eine Mama uns eine Matschküche in den Kindergarten gebracht, die hat sie zuhause gebaut und wir dürfen nun damit im Kindergarten matscheln.

Super !

Wir sagen Danke an all unsere helfenden Eltern und besonders an Herrn Krasniqi!

 

Die Kinder vom evangelischen Kindergarten unter dem Regenbogen.