Weihnachtsmarkt Steinenbronn - 02.12.2017

Wir sagen herzlich Danke! Der Weihnachtsmarkt war Dank vieler fleißiger Hände, engagierter Spender und zahlreicher Gäste ein voller Erfolg! Wir möchten uns besonders bei den Eltern, dem Kindergarten-Team und den Mitgliedern des Fördervereins für ihre Unterstützung und ihre Spenden bedanken! Außerdem möchten wir der Bäckerei Sehne für ihre Spende danken.

Die Weihnachtsgeschichte war sehr gut besucht, viele Kinder haben auch allein zugehört während die Eltern im Café des Kindergartens unsere himmlischen Kuchen & Getränke genießen konnten. Viele ehemalige Eltern und Kinder sind gekommen, was uns besonders gefreut hat. An unserem Stand waren besonders unsere Holzelche schnell ausverkauft aber auch alles andere Selbstgemachte ist sehr gut angekommen. Wir freuen uns sehr, dass wir nun den Kindern im Kindergarten einen besonderen Wunsch erfüllen können.

Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit!