Singkreis mit Frau Röthenbacher - 16.03.2018

In unserem wöchentlichen Singkreis erklang letzte Woche ein neues Lied:

"Jetzt kommt die Osterzeit. Alle Hasen machen sich bereit. Alle Jahre wieder erklingen unsre Osterlieder. Und im Sonnenlicht ist jeder Tag wie ein Gedicht."

Zur ganz großen Überraschung und Freude der Kinder war in der Kreismitte tatsächlich ein großes Geschenk versteckt, obwohl noch gar nicht Ostern ist. Unser Besuch Fr. Röthenbacher erzählte, dass die Osterhasen in ihrer Werkstatt bereits fleißig waren und wir deshalb für jede Gruppe einen Hocker geschenkt bekommen. Wir stellten fest, dass es "Zauberhocker" sind, egal wie man sie dreht und wendet, man findet immer einen Platz zum Sitzen oder einen Hocker mit Tisch. Wir sagen von Herzen DANKESCHÖN an die lieben Osterhasen, die im Auftrag der Schreinerei Röthenbacher  für uns unterwegs waren.