Die Monde bringen den Leskoffer zurück

Zusammen mit verschiedenen Kinderbuchverlagen hat die Buchhandlung OSIANDER einen Kindergartenkoffer zusammengestellt. Der Koffer ist gefüllt mit etwa 25 Büchern – dick und dünn, lustig und ernst, sachlich und fantasievoll.  Drei Wochen lang durften wir jetzt diesen Lesekoffer bei uns im Kindergarten haben. Jede Woche haben die Monde sich diese Bücher angeschaut und viele von ihnen vorgelesen bekommen.
Heute war dann leider an der zeit ihn zurück zu bringen. Deshalb haben wir uns gemeinsam auf den Weg nach Böblingen gemacht - natürlich mit dem schweren Koffer. In der Buchhandlung OSIANDER wurden wir schon erwartet. Wir konnten auch dort viele neue Bücher und die ganze Buchhandlung anschauen und bekamen am Ende sogar noch ein paar kleine Geschenke.
Es war ein toller Ausflüg mit vielen neuen Eindrücken.