Ausflug zum Theater in der Badewanne - 19.09.2017

Ein Ei! Was schlüpft da wohl raus? Ein Huhn? Eine Schildkröte? Oder vielleicht doch etwas ganz Anderes?

 

Diese Wundergeschichte faszinierte uns, als wir das Theater in der Badewanne am 19.09.2017 besuchten. Bereits vor der Premiere waren wir eingeladen, das Stück kostenlos zu betrachten und den Schauspielerinnen zu deren weiteren Vorbereitung ein Feedback unserer Eindrücke  und Empfindungen mitzuteilen.

 

So hatten wir jede Menge Spaß mit dem Vogel, der aus dem ersten Ei schlüpfte. Der war ganz schön frech…, ganz im Sinne der Kinder….

Was staunten wir als die Schlange aus dem nächsten Ei kam…

Und das riesengroße Ei am Schluss, wie wunderschön es aussah…

 

Dieses Stück empfehlen wir allen Kindern ab 3 Jahren anzuschauen. Es lohnt sich und lässt sich wunderbar, bei einem  Familienausflug auf den Killesberg integrieren. Wir danken nochmals Frau Fröhlich für die Einladung zu ihrem Theater.