CVJM Steinenbronn

Mit unseren Angeboten möchten wir Menschen zu einer lebendigen Beziehung mit Jesus Christus einladen und diese Beziehung mit ihnen gemeinsam im Alltag vertiefen.

In einem Hauskreis (14-tägig) bieten wir die Möglichkeit, uns über verschiedene  Bibeltexte auszutauschen und uns vom Wort Gottes inspirieren und führen zu lassen. Dabei ist uns wichtig, dass wir uns gegenseitig ermutigen und unterstützen und auch im Gebet füreinander einstehen.

Beim Frauenfrühstück (ca. 1x monatlich) laden wir Frauen zu unterschiedlichen Themen ein, die den Glauben mit dem praktischen Leben verbinden.

Bei unseren Lobpreis und Gebetsabenden wollen wir uns ca. einmal monatlich eine gute Stunde Zeit nehmen, Gott mit unseren Liedern und Gebeten zu loben und für die einzelnen Gruppen, Kreise und Veranstaltungen in unserer Gemeinde zu beten.

Für Kinder und Jugendliche haben wir derzeit keine eigenen Angebote und laden wir deshalb gerne zu den Gruppen und Kreisen der evangelischen Kirchengemeinde ein. 

Ganz besonders möchten wir auf ein echt geniales Sommercamp für Kids (9-12 Jahre) und Teens  (13-16 Jahre) hinweisen, das jeweils in den ersten beiden Wochen der Sommerferien stattfindet. Link: www.sola-mannheim.de