Mitarbeiter/innen

Das Kibiwo-Mitarbeiterteam 2017

Über 200 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bereichern unser Gemeindeleben. Vom Austragen der Gemeindebriefe über die Mitarbeit bei der Kinderbibelwoche, von der Jungscharleitung bis zur Verantwortung im Kirchengemeinderat tun sie Unverzichtbares für unsere Kirchengemeinde. Es ist uns bewusst, was für ein Schatz das ist. Und wir wollen möglichst viel dazu tun, dass sich die Mitarbeitenden in ihren Aufgabenbereichen wohlfühlen und wertgeschätzt werden.

Als Mitarbeiterdankeschön veranstalten wir z.Z. jeweils im Wechsel einmal einen Dankeschönabend mit Kleinkünstlern und einmal einen Mitarbeiterausflug. Dieser ist gleichzeitig auch Gemeindeausflug, wobei für die Mitarbeitenden die gesamten Kosten übernommen werden.

Am 12. Januar 2018 ab 19.30 Uhr fand der letzte Mitarbeiter-Dankeschönabend statt mit einem Bühnenprogramm zum Thema "Resonanz" von Mirjam Rauhut und Manfred Zoll.

Wir freuen uns über viele unterschiedliche Menschen, die sich mit ihren Gaben und Ideen einbringen. Wer eine neue Projektidee hat, kann gerne auf uns zukommen – und wir überlegen gemeinsam, was wie machbar sein könnte. Wenden Sie sich einfach an eine Person unter den Ansprechpartnern.