Café Martin's

KAFFEEDUFT LIEGT IN DER LUFT...

Mit Kaffee, Kuchen und Kultur verwöhnen wir unsere Besucher und Besucherinnen.

Was dürfen wir Ihnen anbieten?
Was erwartet Sie bei uns?

  • Fair trade Kaffee- und Teespezialitäten mit einem hausgemachten Kuchen- und Tortenbuffet
  • Musikalische und kulturelle Beiträge
  • Wohlfühlen in ungezwungener Atmosphäre

Bei uns können Sie ganz Mensch sein! Gewiss ist das Café Martins ein idealer Treffpunkt zwischen Musik und Kaffeeduft.

Wir freuen uns auf Sie!

Einmal im Jahr wird aus den Räumen in unserem Martin-Luther Gemeindehaus ein CAFÉ.

Das letzte Café Martin´s fand im Oktober 2019 mit einem Sponsorenlauf statt. Der Andrang an diesem Tag war groß. Wir freuen uns, dass das Café so gut angenommen wurde!

 

Lesen Sie mehr zum Sponsorenlauf und Café Martins!

 

Ansprechpartnerinnen

Elisabeth Weindorf, Tel. 07157 / 7840
Gabriele Rother, Tel. 07157 / 8335