Kindergottesdienste

Liebe Kinder,

Was macht Ihr am Sonntag-Vormittag?

Wie wäre es mit einem Gottesdienst – NUR FÜR EUCH?

Nach einem gemeinsamen Start in der Kirche feiern wir parallel zum Erwachsenengottesdienst unseren Kindergottesdienst im Gemeindehaus für alle Kinder ab ca. 4 Jahre. Jüngere Kinder dürfen anfangs auch gern mit Mama oder Papa bei uns vorbei kommen. Meistens teilen wir die Kinder in 2 Altersgruppen auf, um den unterschiedlichen Erwartungen gerecht zu werden. Wir singen, beten gemeinsam und hören eine Geschichte aus der Bibel. Es bleibt auch immer noch Zeit zum Spielen oder Basteln. Ca. 11:20 Uhr endet der Kindergottesdienst. Zu unseren besonderen Highlights zählen der gemeinsame Spielenachmittag und das Krippenspiel.

Aktuelle Termine und Themen

KOMMT VORBEI! IHR SEID HERZLICH EINGELADEN!

Euer Kinderkirchteam

Hier haben wir im Reformations-Jubiläumsjahr unsere eigene Lutherrose gestaltet.

zum Thema "Alles hat seine Zeit"

Dekoration